Homebanking für .NET Entwickler

Schon mal versucht einen „WebWrapper“ zum komfortablen Abrufen aller Kontobewegungen zusammen zu snippen? Ich auch nicht.
Aber da gibt es ja noch so Komponenten wie die FinTS API. Diese ist für private Anwender kostenlos. Der Hersteller Subsembly bietet außerdem eine Komponente für EBICSSEPA und Swift.
Wer sich nur mal ein Beispiel anschauen will, der kann sich die FinTS Tools anschauen. Diese bestehen aus 4 kleineren Anwendungen (FinCmd, FinPing, FinTS Admin & FinPad). Letztere zwei sind ausreichend, um sich einen kurzen Eindruck zu verschaffen. Wer ein bisschen mehr möchte, der kann sich auch an die Quellcodes der FinTS API halten.

2 Responses to Homebanking für .NET Entwickler

  1. Awesome blogging! Is your theme custom made or did you get it from someplace?
    A design like yours with some simple adjustements would definitely make
    my blog stand out. Remember to let me know where you got your theme.
    Kudos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: